Profil von Texter Rüdiger Fischer

Über mich

Texter Rüdiger Fischer

Moin! Ich bin Texter & Konzeptioner aus Lübeck mit dem Schwerpunkt Corporate Publishing. Sie leiten ein Unternehmen oder verantworten das Marketing. Zusammen bilden wir ein Team, das die Szene rockt … So stelle ich mir den Voice-Over zum Trailer einer Action Komödie vor. Oder zu unserer Zusammenarbeit. Man wird sehen ...

Als professioneller Texter mit langjähriger Agenturerfahrung weiß ich ja, wie wichtig schon mal die Einleitung ist. Außerdem bin ich Künstler, Gartenliebhaber und Island Fan.

Folgende Dienste biete ich an

Artikel für Magazine, Blogs, Newsletter
Stellenanzeigen
SEO Texte & Webtexte

Meine Texte sind fancy, knackig, witzig wenn es passt und immer etwas anders. Kein Mensch will sich langweilen und durch dröge Wortwüsten kämpfen. Ich bin mit Wordpress und Contao vertraut und arbeite u.a. in Slack oder Trello mit anderen zusammen.

Meine Spezialgebiete bzw. Fachbereiche

Ich habe besondere Kenntnisse in den Fachbereichen Gesundheit, Kultur & Gesellschaft und Garten. Aber natürlich habe ich in meiner Laufbahn schon für fast alle Branchen getextet, von Automotive über Finanzdienstleistungen bis hin zu Pharma.

Warum sollte ein Auftraggeber gerade mich buchen?

Pep Guardiola würde ja sagen: Das ist ein Top Top Top Texter. Der ist aber leider gerade nicht zur Hand und über sich selbst soll man ja nicht so reden …

Preis: Soviel kosten meine Textdienste

Mein Stundensatz liegt bei 80 – 120 Euro.
Dieses Angabe dient nur zur Orientierung. Ich mache gern Pauschalpreise, dann muss man nicht immer schauen, was gerade auf der Uhr ist.

Kontakt zu mir

Name: Rüdiger Fischer
Anschrift: Dankwartsgrube 51, 23552 Lübeck
Mail: r.fischer@textrem.de
Internet-URL: https://www.textrem.de



Auch Texterjobboerse.de verwendet Cookies. Mit der Nutzung unseres Angebots, stimmen Sie der Verwendung zu. Alles zum Datenschutz