Profil von Texter Markus Winter

Über mich

Markus Winter

Die Welt will ich nicht verändern, aber Geschichte schreiben hört sich gut an! Ich sorge dafür, dass deine Leser dich lieben, neue Kunden deine Produkte konsumieren und Fans deinen Namen als #Hashtag verewigen. Versprochen!

Schreiben ist meine Passion. Bereits mit 19 Jahren habe ich Fachartikel und Blogeinträge für ein auflagenstarkes Laufmagazin verfasst. Heute, mit 26 Jahren, gilt meine Leidenschaft informativer, spannender und kreativer eBooks & Bücher.

Als Buchautor habe ich bereits mehrere Bücher im Verlag veröffentlicht und betreibe eines der führenden Dienstleistungsangebote für Ghostwriting im Internet (D/A/CH). Zu meinen Kunden gehören Unternehmen, Selbstständige und Personen des öffentlichen Lebens. Betrachtet man die Verkaufszahlen der verfassten Titel, so ist die Wahrscheinlichkeit nicht gering, dass auch du bereits eines dieser Werke in Händen hieltest.

Folgende Dienste biete ich an

Du hast eine Idee für ein Buch oder möchtest mit einer eigenen Veröffentlichung deinen Expertenstatus in der Branche untermauern? Dann bist du bei mir absolut richtig!

Ich übernehme die Umsetzung deiner Nonfiction Vorgaben und verfasse auf dieser Grundlage ein unschlagbares Werk. Ich arbeite mich schnell in neue Themengebiete ein und lerne die verschiedenen Facetten deiner Branche/Zielgruppe zu verstehen.

Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist das Schreiben von Ratgebern und Sachbüchern, die nach Fertigstellung direkt veröffentlicht werden können. Für die Umsetzung deiner Vorgaben, Ideen und Wünsche vertraust du auf einen erfahrenen Autor:

  • Umfassende Recherche der Vorgaben
  • Strukturierung u. Gliederung der Inhalte
  • Fehlerlose Sprache, Grammatik und Rechtschreibung
  • ausgeglichenes Verhältnis relevanter Keywords
  • kostenfreie Nachbesserung
  • einzigartige Texte u. keine Duplikate
  • für Kindle Publishing und andere Plattformen formatiert u. optimiert
  • Jeder Text durchläuft eine kostenfreie Plagiatskontrolle
  • Bei Sachbüchern inkl. Quellenverzeichnis
  • Urheber-, Namens-, Nutzungs- und Vervielfältigungsrechte trete ich ab

Meine Spezialgebiete bzw. Fachbereiche

Während ich auch Werbetexte und Blogeinträge verfasse, liegt mein Augenmerk in der Umsetzung informativer und fesselnder eBooks & Bücher:

  • digitale Infoprodukte
  • Ratgeber
  • Sachbücher

Es ist stets mein Ziel, die Handschrift des Auftraggebers im Text widerzuspiegeln.

Warum sollte ein Auftraggeber gerade mich buchen?

Durch die Vielzahl der veröffentlichten eBooks meiner Auftraggeber bei den führenden Selfpublishing-Plattformen, verstehe ich die Anforderungen für erfolgreiche Bücher, die nicht nur kurze Zeit in den Bestsellerlisten geführt werden, sondern langfristig neue Leser und positive Rezensionen gewinnen.

Preis: Soviel kosten meine Textdienste

Jeder Auftrag wird stets nach Wortpreis berechnet. Der Wortpreis beträgt derzeit 0,04 EUR für digitale Infoprodukte. Für Ratgeber und Sachbücher beträgt der Wortpreis derzeit 0,05 EUR. Alle Preise inkl. 7 % Ust.

Beachte bitte, dass das Bereitstellen von Grafiken, Fotos oder eines Buchcovers nicht möglich ist.

Kontakt zu mir:

Name: Markus Winter
Anschrift: Mittelbachstraße 42, 96052 Bamberg
Mail: kontakt@fertigbuch.de
Internet-URL: https://www.fertigbuch.de
Ust.-IdNr.: DE321220692

Auch Texterjobboerse.de verwendet Cookies. Mit der Nutzung unseres Angebots, stimmen Sie der Verwendung zu. Alles zum Datenschutz